2017 03 greatplaceto BAGS Soziales 2017 RGB 2017 04 bester ag bayern 4 k


„Hier fin­den Kin­der und Ju­gend­liche Sicher­heit, Zu­wen­dung, Lie­be und eine an­ge­mes­sene Be­treu­ung.“

Wolfgang Hodbod, Dorfleiter


wolfgang hodbod

Kontakt:

Wolfgang Hodbod
Dorfleiter, Heilpädagoge
08062 7095-800
wolfgang.hodbod
(at)caritasmuenchen.de


August 2018 *** Segelflugtag bei Condor Antersberg e.V. ...

 

Kinder und Jugendliche vom Caritas Kinderdorf Irschenberg zu Gast beim FC Condor Antersberg. Spannung, Spass und viele Informationen gab es für die Jugendlichen bei Ihren Besuch auf dem Antersberger Flugplatz in der Gemeinde Tuntenhausen. Zum Einsatz kam dabei auch das neue Follow Me Fahrzeug das erst kürzlich in den Dienst gestellt wurde. Diana Zapf von der Firma " Die Werbemanufaktur Birmoser "die das Design für das Fahrzeug entworfen hat übergab bei dieser Gelegenheit das neu beschriftete Fahrzeug an Ausbildungsleiter Ludgar Otto.

 

2017 08 segelflugtag in antersberg 2 Kopie

 

Herzlichen Dank für diese Einladung und die Möglichkeit die Welt von oben zu sehen - eine tolle Aktion!

 

Aktuelle Berichte

18 01 burschenverein wiechs spende

Jan 2018 * Burschenverein Mittenkirchen-Wiechs spendet an das Kinderdorf

07. Februar 2018 67 Hits
Jan 2018 * Burschenverein Mittenkirchen-Wiechs spendet an das Kinderdorf ... Die Burschen und Dirndl aus Mittenkirchen und Vagen waren im Dezember als Nikolaus, Engerl und Krampus unterwegs. Den…

Kinderdorf Struktur Jugendwohngruppe Betreutes Wohnen Betreute Jugendwohnung 5-Tage Gruppe Heilpädagogische, familienorientierte Gruppe Kinderdorffamilie Erziehungsstellen Straffälligenhilfe Bereitschaftspflegefamilie Heilpädagogische Tagesstätte Förderzentrum Ganztagesbetreuung Sozialraum Nord Rosenheim Regionalbüros Lkrs. Rosenheim und Miesbach

footer kinder

© Caritas Kinderdorf Irschenberg
Kontakt    Datenschutz    Impressum

-----------------------------------------