August 2018 * Segelfliegen beim FC-Condor *

zum mittlerweile sechsten Mal waren unsere Kinder am Dienstag, den 28.08., beim FC Condor in Antersberg eingeladen, in die Welt des Segelfliegens einzutauchen.

 

2018 08 segelflugtag 02

 

Die Mannschaft des FC Condor hat es mit einem ganz großen ehrenamtlichen Engagement ermöglicht, dass unsere Kinder jeweils 2 bis 3 tolle Rundflüge rund um Antersberg machen konnten. Ein Höhenpunkt war auch eine Einladung zu einem Kunstflug mit Looping und Schraube.

Das sonnige Wetter und eine Brotzeit mit selbstgemachten Hamburgern trugen zudem dazu bei, dass der Tag für die Kinder des Kinderdorfes unvergesslich bleiben wird.

Vielen Dank an die Mannschaft und den Vorstand des FC-Condor und insbesondere an Ludger Otto als Organisator, die uns diesen tollen Tag ermöglicht haben.