Mai 2019 * Ausflug mit Q_Perior *

Am Samstag den 18.05. durften wir wieder, die beiden Patenhäuser des Kinderdorfes, mit unserer Patenfirma Q_Perior einen wunderschönen Ausflug in den Raritätenzoo mit anschließendem Besuch der Sommerrodelbahn in Durchholzen erleben. Nachdem gefräßige Affen blitzschnell unsere Futtertüten geklaut hatten, trösteten wir uns bei einem leckeren Picknick am Spielplatz. Anschließend lieferten wir uns Wettrennen auf der Sommerrodelbahn. Furchtlos rasten wir bergab, den Wind in den Haaren und Kampfgeist im Herzen.

 

19 05 ausflug mit q perior

 

Am Ende waren wir alle Gewinner. Gewonnen hatten wir ein lustiges Miteinander, ein wunderschönes Erlebnis und das Gefühl in der Gemeinschaft getragen zu sein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Q_Perior für diesen besonderen Tag.