Dezember 2019 * Mitgliederversammlung des Fördervereins Caritas Kinderdorf Irschenberg *

Jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Caritas Kinderdorf Irschenberg e.V. unter dem Vorsitz der Präsidentin des Bayerischer Landtags Ilse Aigner, die diesen am 7.12.2009 übernommen hat. Zum 10-jährigen Jubiläum gab es einen Blumenstrauß von Dorfleiter Wolfgang Hodbod, den Kinderdorfkind Anita überreichte.

Sitzung des Fördervereins caritas Kinderdorf Irschenberg

Den Förderverein gibt es seit 49 Jahren. Er hat 21 stimmberechtigte Mitglieder (§3 d. Satzung), die sich einmal im Jahr treffen. Dabei wird der Bericht des Schatzmeister vorgetragen, eine Haushaltsplanung für das kommende Jahr erstellt und der Vorstand entlastet. Darüber hinaus informiert der Dorfleiter über aktuelle Entwicklungen und Planungen im Caritas Kinderdorf. Der Förderverein zählt heute 175 Fördermitglieder (§4 d. Satzung). Wenn auch Sie Mitglied werden möchten, dann können Sie das bereits ab 2 EUR im Monat unter: https://kinderdorf.de/spenden-he…/foerdermitgliedschaft.html

19 12 foerdervereinssitzung 2019 15 500

V.L.n.R.: Felix Stahl, Sr. Henriette Leisgang, Anita, Wolfgang Hodbod, Ilse Aigner,