Januar 2020 * Alois Glück wird 80 ... herzlichen Glückwunsch! *

Gerne zeigen wir den schönen und persönlichen Beitrag der Vorsitzenden unseres Fördervereins Ilse Aigner zum 80. Geburtstags des ehemaligen Vorsitzenden unseres Fördervereins Caritas Kinderdorf Irschenberg e.V. Alois Glück verbunden mit unseren herzlichen Glückwünschen im Namen der Kinder und Jugendlichen sowie der Belegschaft.

Alois Glück

 

Ilse Aigner
24. Januar um 07:08 ·

Heute feiert Alois Glück seinen 80. Geburtstag! Ich wünsche dir lieber Alois alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Du giltst zu Recht als DER Vor- und Nachdenker der bayerischen, wertegebundenen Politik. Und Politik braucht dieses Vor- und Nachdenken ebenso wie eine deutliche Wertegebundenheit und Werteorientierung. Bei uns sind dies das christliche Menschenbild und die Bewahrung der Schöpfung! Ich durfte dir in deinen Ämtern als CSU-Bezirksvorsitzende ebenso wie als Landtagspräsidentin nachfolgen. Du bist für mich ein guter Freund und immer ein wertvoller Ratgeber!

In deiner langen politischen, gesellschaftlichen und publizistischen Tätigkeit hast du sehr wichtige und wesentliche Impulse gesetzt und viele Menschen in der CSU, in Oberbayern und weit darüber hinaus beeindruckt und bewegt. Danke für diese herausragende Tätigkeit, Alois Glück! Das ist und bleibt Aufgabe und Verantwortung auch für uns – für unsere Politik mit einer klaren christlichen, sozialen und ökologischen Ausrichtung, wertebezogen liberal und konservativ im besten Sinne!

Deine Ilse

 

Ilse Aigner und Alois Glück