Mai 2021 * Schnelle Hilfe durch Mitarbeiter*innen der Fa. Cadence Design Systems *

 

Gut, wenn man Freunde hat - ein großer Dank an die Mitarbeiter*innen der Firma CadenceGut, wenn man Freunde hat, die einem zur Seite stehen, wenn sie gebraucht werden.

Danke den Mitarbeiterinnen von Cadence Design Systems für die schnelle und tatkräftige Hilfe. Denn in zwei Kinderdorffamilien hatten wir einen großen Wasserschaden an den Heizungsleitungen. Dafür muss das komplette Untergeschoß zweier Familiengruppen leergeräumt werden.

Unser Verwaltungsleiter Hannes Klapos hat bei Herrn Koermaier von der Fa. Cadence in München angefragt, ob er uns helfende Hände schicken könnte. Herr Koermaier hat sich bei seinen Kolleg:innen nachgefragt und es haben sich insgesamt 13 Mitarbeitende freiwillig gemeldet, Kisten und Möbel zu schleppen. Das Münchner Unternehmen unterstützt uns seit vielen Jahren.

Ganz herzlichen Dank!