April 2020 * Weitere Spenden für den Verein Leibspeise in Rosenheim *

Wie bereits berichtet, sammeln unser Sozialraumteam Nord Spenden für den Rosenheimer Leibspeise e.V.

 

Lebensmittelspenden für den Verein Leibspeise e.V. in Rosenheim

 

Gerade haben wir die nächsten Ladungen dort abgeliefert und trafen wie immer ein gut gelauntes und sehr engagiertes Team der Leibspeise an. Auf dem Foto zu sehen sind Kornelia Kaiser (Gattin des Leiters Peter Kaiser) und „Schachtl“, die mit großer Freude eure Spenden entgegengenommen haben. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle, die uns bisher unterstützt haben und auch noch weiterhin unterstützen.

Die Aktion läuft nach wie vor weiter, vor allem werden nun noch Dosen benötigten aber gerne auch weiterhin alle anderen lange haltbaren Lebensmittel.

Meldet euch gerne bei Denise Eppner Tel: 0151 12139128. Außerdem können die Lebensmittel auch kontaktlos beim Kinderschutzbund Rosenheim (Färberstraße 19 / Mo.-Do. 9:00-15:00 Uhr, Fr. 9:00-13:00 Uhr) abgegeben werden.