August 2020 * Wir freuen uns auf die Filme *

 

Kino für das Kinderdorf - der BeamerDank der Organisation von Pascal Weichselgartner aus Bruckmühl, der für das Kinderdorf über Spendenaufrufe Gelder sammelte und auch Helfer für die 3-tägige Umsetzung organisierte, wurde unser Prälat Müller Saal
mit einer Kinofunktion ausgebaut. Dabei wurde ein starker fest installierter Beamer, eine elektrische Leinwand, eine Sound- und Tonanlage sowie ein BlueRay Player installiert.

Somit können im Kinderdorf Kinoabende (derzeit wegen Corona leider noch nicht im gewünschten Umfang) stattfinden. Weiterhin kann die Technik auch für das Kinderdorfpersonal für Konferenzen und Veranstaltungen genutzt werden. Eine riesengroße Freude!

Herr Weichselgartner plant nun in der nächsten Stufe auch die Möglichkeit einer Diskofunktion für die Räumlichkeit.

Das Kinderdorf dankt für die Unterstützung allen Spendern und Helfern!

Kino für das Kinderdorf - die LeinwandPascal Weichselgartner – Der kreative Kopf – Organisator – Spender
Martin Zimmerer Firma WIR MACHENS SCHEE – Der Techniker
Markus Stephan, Steven Erba und Michael Wineberger, Marius Auer – Das Helferteam „vor Ort“
IT-Risch GmbH – Großspender zu diesem Projekt Herrn Zorn von Munich Home Solutions