Juli 2022 * Social Day der Hilti Deutschland AG im Caritas Kinderdorf Irschenberg *
Auf dem weitläufigen Gelände des Kinderdorfes gibt es immer viel zu tun, besonders nach Veranstaltungen, wie dem diesjährigen Sommerfest. Da freuen wir uns über jede helfende Hand, wie die der Mitarbeitenden der Hilti Deutschland AG aus Kaufering. Tamara Jovanovic, Stephanie Löwenthal, Zuzana Nagy, Thomas Ramm, Christian Reicher Tobias Stumpp, Raphael Weiß und Armin Weiss haben netterweise im Rahmen ihres Social Days mitgeholfen beim Abriss des alten Hasenstalls neben Haus 5. Bei unserem Ritterburg-Spielplatz und Haus 2 mussten Bäume gefällt und entsorgt werden. Und dann gab es noch jede Menge zum Aufräumen nach dem großen Sommerfest.
Danke Hilti , liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von @hiltideutschland für euren kompetenten Einsatz bei uns im Kinderdorf, über den wir uns sehr freuen. Für eure Unterstützung sind wir sehr dankbar.
Das Bild entstand bei der obligatorischen Führung, die die Kinderdorfleitung mit allen freiwilligen Helfern bei sozialen Tagen durchführt, damit die Ehrenamtlichen jeweils auch sehen und einschätzen können, wen genau sie mit ihrer Arbeit unterstützen.
Immer öfter können wir Unternehmen begrüßen, die gesellschaftliche Verantwortung im Kinderdorf übernehmen möchten. Sollten auch Sie an Corporate Social Responsibility Maßnahmen und die Förderung des sozialen Engagements Ihrer Belegschaft (Corporate Volunteering) interessiert sein, dann sprechen Sie uns gerne an.