Informationsveranstal-tung für Hauseltern am
24.11.2019

19 11 informations veranstaltung hauseltern

Am Sonntag, 24.11.19 laden wir alle Interessierten ein zu einer unverbindlichen Informationsveranstaltung über das Berufsbild Hausmutter, -vater bzw. -eltern einer Kinderdorffamilie im Caritas Kinderdorf in Irschenberg.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie Hier

Aussage

Regina Bacher

„Ich arbeite gerne hier, denn hier finde ich den Gestaltungs­freiraum und die Sicherheit, die ich mir wünsche“

Regina Bacher

Great Place To Work

  2017 03 greatplaceto BAGS Soziales 2017 RGB 2017 04 bester ag bayern 4 k

Traineeprogramm

Interessieren Sie sich für eine Tätigkeit in der Jugendhilfe?

Erfahren Sie mehr über ein wohl einzigartiges Trainee-Programm für Fachkräfte der Sozialen Arbeit.

Stellenangebote

Erzieher/in, Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in als Gruppenleiter/in in Vollzeit

Hausmutter / Hausvater / Hauseltern in Lebensgemeinschaft

Bundesfreiwilligendienstleistende/n

Trainee-Programm für Berufseinsteiger

Familien, Ehepaare und Einzelpersonen als Bereitschaftsfamilien

Familien, Ehepaare, Einzelpersonen mit einer pädagogischen Qualifikation als Erziehungsstelle

ErzieherschülerInnen, StudentInnen im Blockpraktikum

JahrespraktikantInnen, VorpraktikantInnen

Caritas Kinderdorf Irschenberg

Unser Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter an- oder abmelden.

Kontakt

Caritas Kinderdorf Irschenberg
Miesbacher Straße 22
83737 Irschenberg
(08062) 70 95 - 0
(08062) 70 95 - 70
kinderdorf(at)caritasmuenchen.de

Anfahrt zu uns


Um den Routenplaner zu nutzen, klicken Sie bitte auf "Größere Karte ansehen".