Dezember 2018 * Chiemgau Turtles Inlinehockey-Spieler spenden für das Kinderdorf *


Wir bedanken uns von Herzen für eure diesjährige Spende an unsere Heilpädagogische Einrichtung.

28 12 chiemgau turtles Inlinehockey


Unsere Kinder freuen sich ganz besonders, wenn wir uns Spielsachen leisten können, die die Seele wachsen lassen, Ängste beruhigen oder einfach Spaß bringen. Eure Gabe werden wir gerne hierfür einsetzen.
Die Kinder in unserer Einrichtung haben schon viele Abwertungen, Ablehnungen und „Nicht-richtig-sein“ in unserer Gesellschaft erfahren. Anderssein, Besonders sein ist wunderbar, nur leider manchmal nicht kompatibel mit den Anforderungen unserer Zeit. Unsere Kinder brauchen eine heilende Umgebung, um wieder in ihre Fähigkeiten, ihren Mut und ihre Kraft zu finden, um all das Kreative und Großartige zu tun, zu dem sie alle fähig sind.
Darum ein herzliches Vergelt`s Gott an euch alle.